PoleFitness Jahresabschluss 2023

Mit bunten Weihnachtsmützen, Lichterkette und Weihnachtsgebäck feierten die Pole- Ladys ihren wohl verdienten Jahresabschluss. Wer das ganze Jahr über fleißig gesportelt, den ein oder anderen blauen Fleck riskiert, Muskelkater in Kauf und jede Herausforderung angenommen hat, darf sich…..natürlich auch bei der Weihnachtsfeier nicht ausruhen 😊… Denn hier hieß es nun: Würfel deine Trainingsstunde. Hinter jeder Zahl verbarg sich eine Übung, Drehung oder Figur, welche alle Teilnehmerinnen ausführen durften. So manche Zahl sorgte für Freude und einige Zahlen hatten es in sich. Vor allem, wenn es hieß: „und noch 5 Mal hochziehen, und noch 5 Mal hochziehen,…“ Der Spaß stand dabei natürlich im Vordergrund. Zum Ende der Trainingseinheit konnten noch ein paar weihnachtliche Fotos sowie Gruppenfotos gemacht werden und in gemütlicher Runde verabschiedeten sich schon die ersten Ladys für das Jahr 2023.

Auf ein schönes neues und Pole-reiches Jahr 2024! Wir wünschen allen Pole-Teilnehmerinnen einen guten Rutsch und beste Gesundheit für das kommende Jahr.