Die Vorbereitungen laufen! – JumpingFitness als neue Sportgruppe beim SC Hoyerswerda e.V.

Ab morgen, dem 05.09.2023, gibt es erstmalig eine Mitgliedersportgruppe im Gesundheitssport namens „JumpingFitness“.

Die Vorbereitungen laufen bereits seit einigen Wochen auf Hochtouren, um einen geeigneten Trainingsplan für unsere bereits erfahrenen Hüpfer zu kreieren. Dabei sind viele neue, aber auch alt bekannte (Lieblings-) Lieder und Schritte aus den 10-Wochenkursen dabei.

Viele neue Schrittkombinationen erwarten unsere Sportler/Innen, die wir dann gemeinsam in der Gruppe ausprobieren und regelmäßig üben wollen. Dabei entstehen sogar kleine Choreos!

Unser Fokus liegt auf dem Spaß und der Freude an der Bewegung mit Musik, um unsere Gesundheit ganzhaltig zu fördern.
Denn Jumping fordert Ausdauer, Kraft und Koordination zugleich = ein effektives Ganzkörpertraining für jeden.

Wir freuen uns morgen unsere Sportler/Innen wieder zum Springen und gemeinsamen Schwitzen begrüßen zu können.

In diesem Sinne laden wir recht herzlich weitere Interessenten ein! Denn ein (Sport-) Einstieg ist nie zu spät.

Wir trainieren immer dienstags 18.15-19.15 Uhr in der Turnhalle im Planetarium (Collinsstr. 29, 02977 Hoyerswerda).
Wir bitten um Voranmeldung unter:

Tel.: 03571 60 79 825 oder 0157 38 48 555

E-mail: gesundheitssport@sportclub-hoyerswerda.de

Mehr zu JumpingFitness

Viele Grüße vom gesamten Team des SC Hoyerswerda e.V.