Beim SC gibt es keinen Winterschlaf, sondern Wintersport!

Liebe Gesundheitssportler/Innen,

wir haben wieder Neuigkeiten für euch. Damit es zu Hause abwechslungsreich mit Sport bleibt, erhaltet ihr in den nächsten Tagen Post von uns. Schaut doch mal in euren Briefkasten nach 🙂 .

Zudem gibt es eine neue Option auf unserer Homepage beim Gesundheits- und Fitnesssport. Hier findet ihr unter „News“ ab sofort einen neuen Button zum Klicken:

Dahinter verbergen sich alle unsere Videos vom Gesundheitssport, insbesondere die Heimtrainingsprogramme und die Übungen aus dem bewegten Adventskalender. Ihr werdet direkt auf unseren hauseigenen Youtube-Kanal geleitet. Das bedeutet, dass ihr auch über eine Suche bei Youtube „Sportclub Hoyerswerda“ fündig werdet. Unter „Playlists“ sind verschiedene Bereiche sortiert, auch der SC Gesundheitssport ist dort aufgelistet.

Auf unserer Homepage werden regelmäßig Beiträge über Neuigkeiten und sportliche Angebote für zu Hause veröffentlicht. Schaut gerne immer wieder rein.

Elfi Kirst beim SC Heimtrainingsprogramm „Fit durch den Winter“.

Bei Fragen könnt ihr uns gern weiterhin telefonisch oder über E-Mail erreichen.

Telefon: 03571-6079825; Mobil: 01573-8485555

E-Mail: gesundheitssport@sportclub-hoyerswerda.de

Bleibt gesund und bitte sportlich aktiv!

Euer Team vom Gesundheitssport